Ein Jahresrückblick auf das #Neuland

Wer noch einmal Revue passieren lassen möchte, was sich im zurückliegenden Jahr im #Neuland so getan hat, dem sei „Das Netz – Jahresrückblick 2016/2017“ empfohlen.

Alle möglichen digitalen Phänomene und Ereignisse aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Alltag, die uns die letzten Monate beschäftigt haben, werden in dem Magazin noch einmal aufgegriffen und in Artikeln, Interviews oder Kommentaren aufgearbeitet.

Die Bandbreite der Themen ist groß und lädt wirklich zum Stöbern ein: Netflix, Minecraft, Urheberrecht, E-Books, Bitcoin, Zensur in der Türkei, Netzneutralität, Roboter, Start-ups in Ägypten, Taylor Swift – um nur einige der Themen zu nennen …

Ich habe jedenfalls mit viel Freude und Interesse in diesem kleinen #Neuland-Archiv herumgeklickt, das man übrigens auch als ganz „normale“ Printausgabe kaufen kann.

Schreibe einen Kommentar