Guten Tag! Mein Name ist Wapoid Tompson und das hier ist mein ganz persönliches #Neuland, mein digitales Zuhause. Sie kennen mich vielleicht schon aus dem Buch „#Neuland – 40.000 Jahre Medienkompetenz“ von meinem analogen Alter Ego, Thomas Schmidt. Dort durfte ich ein bisschen Hilfestellung leisten, wenn es um Fragen des digitalen Lebens ging.

Weil in dem Buch nun allerdings längst nicht alle Fragen geklärt werden konnten, soll es hier noch weitergehen mit der Erkundung des #Neulandes und mit den ganzen Kompetenzen, von denen Herr Schmidt immer redet. Jetzt aber unter meiner Regie!

Herr Schmidt, einige Gäste und meine Wenigkeit werden hier zum Besten geben, was sie #Neuland-Eroberern mit auf den Weg geben wollen. – Und für den Anfang und ganz grundsätzlich wäre das: Nur Mut! Das Internet beißt nicht!

2 Responses to “ Über Wapoid ”

  1. Birgit Gewalt

    Hallo Wapoid Thompson,

    mit voller Neugier und Begeisterung habe ich in wenigen Stunden Dein bzw. Euer Buch gelesen. Es lliest sich spannend, unterhaltsam und informativ zu gleich. Das ganze Layout ist sehr modern. Ich werde und muss dieses Buch von Thomas Schmidt weiterempfehlen. Grùßen Sie Ihn von mir.
    Ich bin stolz darauf, so kluge Köpfe wie Euch einmal mehr kennen gelernt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

*
*